Wir suchen dich für die
ehrenamtliche
unterstützung!

Mit Herz und Hand:

Werde Ehrenamtliche:r und sei ein Teil unserer Mission

himmel & ääd ist eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit Sitz in der Kölner Innenstadt. Wir bieten Kindern und Jugendlichen täglich einen kostenfreien Mittagstisch mit anschließender Hausaufgaben- und/oder Nachhilfe sowie diverse Freizeitaktivitäten mit kreativen und kulturellen Blöcken, Berufsvorbereitungskurse und Ferienfreizeiten. Die von uns betreuten Kinder und Jugendlichen kommen aus Grund-, Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen sowie Berufskollegs.

Es gibt viele unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten bei uns:
Du willst mehr über die einzelnen Tätigkeitsbereiche im Ehrenamt bei uns erfahren und hast Lust unser Team mit Tatendrang und Zuverlässigkeit zu unterstützen? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per E-Mail unter folgender Adresse: info@himmelunaeaed.de oder per Telefon: 0221 – 27 322 880.

Bitte beachte, dass wir ausschließlich Ehrenamtler:innen für eine längerfristige Zusammenarbeit suchen, um den Kindern Stabilität zu bieten.