Charity Challenge - himmel & ääd

Charity Challenge – himmel & ääd

Unter dem Motto „sportlich etwas Gutes tun“ heißt es:

#huächaritychallenge

Es wird sportlich!

Lauft. Schwimmt. Tanzt. Turnt. Was immer euch Spaß bereitet – jede Sportart ist denkbar. Außer Motivation und Spaß braucht ihr: Sponsoren. Verwandte, Bekannte, ihr selbst, aber auch Arbeit­gebende oder Unter­nehmen – jeder kann Sponsor sein! Handelt mit eurem Sponsor einen Spenden­beitrag pro Sport­einheit aus und los geht’s! Und wofür das Ganze?

Mit euren Spenden unterstützt ihr den Aufbau weiterer Stand­orte von himmel & ääd und schenkt Kindern und Jugend­lichen ein zweites Zuhause. Selbst­verständlich gibt es für die Spenden eine Zuwen­dungs­bestä­tigung. Ladet Videos, Fotos, Gifs von euren Akti­vitäten unter dem Hashtag #huächaritychallenge bei Instagram und Facebook hoch. Die besten Battles werden von uns mit Preisen belohnt. Wir freuen uns, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmt, sei es als motivierte*r Sportler*in oder als engagierte*r Sponsor*in!

Euer himmel & ääd Team

Mehr Infos zu unserer Charity Challenge findet ihr unter: https://xn--hu-charitychallenge-hwb.de/